Veluwe / Veluwemeer

52° 22′57.707 N,
5° 42′31.578 O
Learn to Surf with Us
Veluwe und Veluwemeer

Alles für einen schönen Urlaub am Veluwemeer

Kombiniere einen Veluwe-Urlaub mit Natur, Kultur und sportlichen Aktivitäten. Auf der einen Seite kannst Du die weitläufige Veluwelandschaft mit langen Spaziergängen und Fahrradtouren genießen, auf der anderen gibt es Zoos und Freizeitparks für Spiel, Spaß und Spannung.

Alles aufzuzählen wäre an dieser Stelle etwas zu viel. Deshalb haben wir die einzelnen Aktivitäten unten mit der www.visitveluwe.de entsprechend verlinkt. Schau doch mal, ob was für Dich dabei ist :).

Natur + Ruhe

De Hoge Veluwe, Wald, Wiesen und natürlich das Veluwemeer …

Wassersport

Schwimmen (mit Strand oder im Hallenbad), Windsurfen, Stand-Up-Paddeling, Angeln …

Action

Freizeitparks,  Zoos in der Region oder Hochseilklettern, Mountainbiken … direkt vor Ort.

Fahrradfahren / Wandern

Nach Harderwijk, in der Hoge Veluwe, Leuvenumse Bos, umliegende Schlösser wie z.B.: Essenburgh, Cannburch, Staverdenn …

Kultur / Geschichte

Museen, Landhäuser, umliegende Schlösser (Essenburgh, Cannburch, Staverdenn),… und noch viel mehr in der Nähe.

Nah dabei

Die Veluwe und das Veluwemeer sind nur 1,5 Autostunden von der deutschen Grenze entfernt und lohnen sich somit auch für einen Wochenendurlaub :).

Erlebe unvergessliche Momente im und am Veluwemeer

Veluwe und Veluwemeer

Das gibt es in der Umgebung zu erkunden

In nächster Nähe

Gut mit dem Fahrrad oder längeren Wanderungen zu erreichen. Erkunde die zusammengestellten Links …

In der Region

Nicht ganz so weit entfernt. Aber hierzu braucht es schon das Auto und oder die Bahn (Bahnhof-Nunspeet nur 6 km entfernt ;). Erkunde die zusammengestellten Links …

Beachhouse

Buche und genieße ein paar schöne Tage am Veluwemeer

Jetzt buchen

©   All rights reserved.
Powered by wissing-medienwerkstatt.de